Pyrotechnikeinsatz beim Kulturgottesdienst „Ich bin gekommen ein Feuer anzuzünden“

Kulturgottesdienste

Die Kulturgottesdienste von Herrn Pastor Florian Schwarz und seinem Team! Eine einzigartige Verbindung von Spiritualität und verschiedenen Kunst- und Kulturrichtungen (Theater, Jazz, Pyrotechnik, politische Kritik durch bekannte Größen der Gesellschaft, Tanz, Kampfkunst,… und vieles mehr).

Alles im Rahmen von Gottesdiensten, die wirklich noch welche sind, denn die Predigten verkraften die künstlerischen Rahmenprogramme ohne weiteres.

Im Web unter www.kulturgottesdienste.de zu finden. Oder auf Facebook auf der Fanpage von Kulturgottesdienste. Wie Ihr seht, habe ich die Fanpage bereits geliked:

Pyrotechnikeinsatz beim Kulturgottesdienst „Ich bin gekommen ein Feuer anzuzünden“
Pyrotechnikeinsatz beim Kulturgottesdienst „Ich bin gekommen ein Feuer anzuzünden“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar