Eine ganz besondere Tasse Tee

Es ist nun zehn Tage her, dass ich eine ganz besondere Tasse Tee genoss. Der Tee an sich, war ein gewöhnlicher Assam. Doch die Atmosphäre und die Umstände unter denen ich sie trinken durfte, waren außergewöhnlich.

Eine ganz besondere Tasse Tee, Carmen Splitt
In mir arbeitet es.

„Du weißt, dass Du gemeint bist und welch ein ungewöhnliches Gespräch wir führten.
Dafür danke ich Dir erneut von Herzen!“

Es arbeitet in mir. Tag für Tag.

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr verstehe ich.

Desto dankbarer bin ich.

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.