Wie verwirrend ist das denn?

Nichts ist für alle gleich!
Wie wir etwas definieren und erleben, hängt von den Erfahrungen ab, die wir dahin machten.

Wie verwirrend, Carmen Splitt
Da soll noch einer verstehen, was das soll!

Meine Gedanken sind anderen häufig neu und/ oder brüskieren sie.

Warum wollen sie dann trotzdem keine Erläuterungen dazu hören, wie ich die Dinge verstehe?

Warum keinen Austausch?

Warum ziehen sie die Verwirrung der Klarheit vor?

Wie verwirrend ist das alles.

Wie verwirrend!

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.