Ein wenig umweltbewusster leben, Zwischenbericht Dezember 2018

Umweltbewusster leben, Zwischenbericht Dezember 2018

Mühsam ernährt sich ein Eichhörnchen. Schwer ist es auch, wirklich umweltbewusst zu leben. Ich freue mich über die kleinen Schritte, die ich dabei schaffe.

Jeder kleine Schritt vorwärts ist besser, als stehen zu bleiben.

– Carmen Splitt, Dezember 2018

Ein wenig umweltbewusster leben. Nur kleine Schritte, aber es geht vorwärts.
Bin in der richtigen Richtung unterwegs.

Hinweis: Dieses Video ist ein eingebettetes Content-Element. Das Original befindet sich in meinem YouTube-Kanal. Weitere Informationen findest Du in der zentral angelegten Datenschutzerklärung auf meiner geschäftlichen Haupt-Webseite. Sie öffnet sich in einem separaten Tab/ Fenster (je nach Einstellung Deines Endgeräts und Deines Browsers)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar