Patriot oder Nationalist - was bist Du

Patriot oder Nationalist – was bist Du?

Was haben beide gemeinsam und was sind die Unterschiede? Wozu zählst Du Dich selbst, bist Du Patriot oder Nationalist?

Wer sein Vaterland liebt, steht unter Generalverdacht, ein Nationalist zu sein. Dabei gibt es für beide eindeutige Merkmale, anhand das eine vom anderen unterschieden werden kann. In diesem Video zeige ich sowohl die Gemeinsamkeiten als auch die Unterschiede zwischen Patrioten und Nationalisten.
So kannst Du erkennen, zu welcher der beiden Gruppen Du gehörst!

So kannst Du erkennen, was Du bist!

Hinweis: Dieses Video ist ein eingebettetes Content-Element. Das Original befindet sich in meinem YouTube-Kanal. Weitere Informationen findest Du in der zentral angelegten Datenschutzerklärung auf meiner geschäftlichen Haupt-Webseite. Sie öffnet sich in einem separaten Tab/ Fenster (je nach Einstellung Deines Endgeräts und Deines Browsers)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar