NASA entdeckt STAR TREK Symbol auf dem Mars!

Als Trekki schlägt mein Herz gerade Purzelbäume. Die NASA berichtet in diesem Artikel, wo genau sie das Symbol entdeckt hat und wie es nach Ansicht der Wissenschaftler entstanden ist. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, dass die Enterprise uns dieses Zeichen bei einem Sprung in die Vergangenheit hinterließ. 😉 Schließlich ist sie Reisen durch die Zeit gewohnt.

Star Trek Emblem auf dem Mars entdeckt Fotocredit_ NASA_JPL-Caltech_University of Arizona
Star Trek Emblem auf dem Mars entdeckt Fotocredit_ NASA_JPL-Caltech_University of Arizona

Jedenfalls lädt dieses Ereignis zum Träumen ein!

Ich wusste es ja schon immer. Reisen durch die Zeit sind in der Zukunft wahr geworden.
Wahnsinn: NASA entdeckt STAR TREK Symbol auf dem Mars!

Live long and prosper!

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.