Star Trek Emblem auf dem Mars entdeckt Fotocredit_ NASA_JPL-Caltech_University of Arizona

NASA entdeckt STAR TREK Symbol auf dem Mars!

Als Trekki schlägt mein Herz gerade Purzelbäume. Die NASA berichtet in diesem Artikel, wo genau sie das Symbol entdeckt hat und wie es nach Ansicht der Wissenschaftler entstanden ist. Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, dass die Enterprise uns dieses Zeichen bei einem Sprung in die Vergangenheit hinterließ. 😉 Schließlich ist sie Reisen durch die Zeit gewohnt.

Star Trek Emblem auf dem Mars entdeckt Fotocredit_ NASA_JPL-Caltech_University of Arizona
Star Trek Emblem auf dem Mars entdeckt Fotocredit_ NASA_JPL-Caltech_University of Arizona

Jedenfalls lädt dieses Ereignis zum Träumen ein!

Ich wusste es ja schon immer. Reisen durch die Zeit sind in der Zukunft wahr geworden.
Wahnsinn: NASA entdeckt STAR TREK Symbol auf dem Mars!

Live long and prosper!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar