Horst Lichter live sehen und um ein Autogramm bitten, Punkt 129 meiner Bevor-Kiste-Liste

Horst Lichter live sehen, Punkt 129 auf meiner Bevor-Kiste-Liste

Ja, Horst Lichter weiß, was sich gehört. Es ist erholsam zu erleben, dass es in der TV-Welt noch jemanden gibt, der Knigge nicht für eine Kekssorte hält. Damit gehört er quasi einer aussterbenden Art an. Das allein ist schon Grund genug, Horst Lichter einmal live sehen zu wollen. Und dann, kann der Mann auch noch kochen!

Die Live-Kochshow von Horst Lichter

Horst Lichter live sehen und um ein Autogramm bitten, Punkt 129 meiner Bevor-Kiste-Liste
Horst Lichter ist auch im persönlichen Treffen ein sehr sympathischer Mensch

Vor ihrem Tod hat meine Oma mir das Versprechen abgenommen, weiter mein Leben zu leben. Ich versprach ihr, mein Bestes zu tun und bei unserem Wiedersehen auf der anderen Seite möglichst viel zu erzählen zu haben. Also ergriff ich die Gelegenheit und kaufte für eine Freundin und mich zwei Karten für die Kochshow von Horst Lichter, als er in Bad Fallingbostel auftrat. Meiner Freundin kam etwas dazwischen, doch ich entdeckte eine Suchanzeige in der örtlichen Zeitung, in der jemand nach einer Karte fragte.

Ich nahm Kontakt auf, verabredete mich mit der Dame vor dem Eingang des Veranstaltungsortes und genoß einen wundervollen Abend mit einer mir völlig fremden Frau als Sitznachbarin.

Horst Lichter war grandios. Ich kaufte mir eins seiner Kochbücher, ergatterte ein Autogramm von ihm und sagte Herrn Lichter bei dieser Gelegenheit, wie viel dieser Abend für mich bedeutete. Er war eine Unterbrechung der Einsamkeit in der ich nach Omas Tod lebe. Ich bin ihm unglaublich dankbar für diese Stunden der Heiterkeit!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar