Buß- und Bettag 2019

Oder: der erstickende Nebel des Schweigens!

Gebet gegen das Schweigen:

Gott, ich wünsche mir so sehr die Versöhnung mit Florian. Seit Jahren versuche ich zu verstehen, was überhaupt passiert ist. Ich verstehe nicht einmal seine Anschuldigungen. Geschweige denn seine Reaktionen. Ich möchte so gerne verstehen. Bitte hilf mir das Geschehen erfassen und begreifen zu können. Hilf mir bitte, diesen erstickenden Nebel des Schweigens zu durchbrechen. Amen

November, Gedanken zum Buß- und Bettag, Carmen Splitt, 20.11.2019
Erstickender Nebel des Schweigens.

Buß- und Bettag
So viele Fragen. So tiefe Wunden.
Ich sehne mich so sehr nach Antworten.
Ich brauche sie, damit meine Wunden schließen.
Doch ich erhalte keine.
Da ist nur dichter Nebel des Schweigens.
Und ich denke und denke und denke.

– Carmen Splitt, 20.11.2019

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.