Die Tasse Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Carmen Splitt

Assam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

In den Tag starte ich mit mindestens ein bis zwei Tassen schwarzen Tees. Meine Wahl fällt dabei bevorzugt auf einen kräftigen Assam.
Ein Frühstück ist für mich nur mit Tee vollkommen. Er weckt meine Lebensgeister.
Assam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Die Tasse Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Carmen Splitt
Die passende Tasse findest Du in meinem Spreadshirt-Partnershop

Meine Tee-Dseigns findest Du in meinem Spreadshirt-Partnershop. Fühl Dich frei zu stöbern!

Klicke dafür einfach aufs Bild oder hier auf den Text und Du wirst zu meinen Designs weitergeleitet.

Abschließend noch ein wichtiger Tipp für alle, die Kaffeetrinker sind und mit Tee nicht Bescheid wissen:
Niemals die Teekanne spülen! NIEMALS. Oder Du machst Dich verdammt unbeliebt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar