Assam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

In den Tag starte ich mit mindestens ein bis zwei Tassen schwarzen Tees. Meine Wahl fällt dabei bevorzugt auf einen kräftigen Assam.
Ein Frühstück ist für mich nur mit Tee vollkommen. Er weckt meine Lebensgeister.
Assam am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Die Tasse Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Carmen Splitt
Die passende Tasse findest Du in meinem Spreadshirt-Partnershop

Meine Tee-Dseigns findest Du in meinem Spreadshirt-Partnershop. Fühl Dich frei zu stöbern!

Klicke dafür einfach aufs Bild oder hier auf den Text und Du wirst zu meinen Designs weitergeleitet.

Abschließend noch ein wichtiger Tipp für alle, die Kaffeetrinker sind und mit Tee nicht Bescheid wissen:
Niemals die Teekanne spülen! NIEMALS. Oder Du machst Dich verdammt unbeliebt!

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin und in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.